GRÖBERHOF Straßwalchen
Wir leben Vielfalt!

Liköre und Ansatzschnäpse.

Ein Tröpferl in Ehren,...

Nuß oder Zirbe, Cranberry oder Holler - aber auch außergewöhnlichere, wie Kriecherl, Löwenzahn und Hopfenlikör. Sorgsam ausgewählte Früchte, Blüten oder Kräuter bilden mit Gewürzen den Grundstock. Qualitativ hochwertiger Alkohol baut die Basis aus und dann wäre noch Pflege und Geduld, wenn unsere Liköre teilweise bis zu 2 Jahren reifen. Wenn man das Stamperl an die Lippen setzt, richt und schmeckt man das Zusammenspiel der Faktoren. 

Auch hier ist nicht jedes Jahr das selbe Programm bei unseren Likören. Denn auch hier halten wir uns an der Natur und auch hier gibt es gute und nicht ganz so gute Erntejahre - je nach Wetter. Denn nicht jede Frucht oder jede Blüte findet seinen Weg in den Ansatz. Auch hier wird von Hand geprüft.

Am Marktstand oder auf Veranstaltungen haben wir immer eine Auswahl unserer wertvollen Schluckerl dabei. Ob Apfelstrudel, Bergminze oder Himbeergin - Wohl bekomm's!